.A.N.N.I.S. .H.O.M.E.P.A.G.E.

Blog

Refresh About Me Gästebuch Graphic G-Book Kontakt?

Little Stuff

Friends My Birthday Abschlussfahrt Berlin

Credits

Designerin / Cursors

Name
Email
Website


Werbung


Seli
( -/- )
31.8.07 23:14
Hey Schadzii!!
Des hasch genial hinbekomme!! Finds subba Aba wenn d mol dezu kommsch kannsch en neues pic von mir rein mache du hasch ja jetzt widda welche gell?! xD
Ich liep dich üppa alles *kuSsiLaiN* deine Seli



Denise
( -/- )
1.8.07 14:24
Hey Anni,
hab gedacht ich schau au mal auf deiner hp durch bis jtz isch se ja recht gut!
Aber vergiss net imma wedda neue sache drauf zu mache *zwinger*

hdgggggggdl Bussy



carina
( Email )
30.6.07 17:38
hey süße

na deine hp is bös cool
das is ja au deine hp
hdgggdlfiue
kiss



Alisa
( / Website )
31.5.07 23:33
Hey anni...Ich find dich voll nett weisch ja eig. schon Egal....Also wollt dir nur mal ä gb eintrag mache,weis allerdings net was ich schreibe soll^^also egal bleib imma wie du bisch und mach weiter so...
HDGDL *KISS* Alisa



Hendrik Elvis Geiger
( -/- )
14.5.07 14:16
Ey jungs un Mädels da drauße aufgepasst! Henn na d Anni im Bett isch alles zu spät. nehmt euch diesen rat zu Herzen und lasst es sein ihr werdet mir noch dankbar sein. Find ich echt gut . Glückwünsche werden immer gern angenommen. Euer Elvis. Ps. Anni hab dis gans soll slieb



Seli
( -/- )
9.5.07 18:46
Hey Schatzü!!!
Ich war au mol widda uf dinna hp!!! die isch echt gail... wie du halt! hdsoooooooooooooooosmdl
UN des onda bild isch jetzt au endlich weg! ... ThX

ildüafiue *Bussy* dein Schatzü



Nadine
( / Website )
5.5.07 19:39
Wenn Anni mir dein Bild schickt, dann änder ich es hier =)

Gruß Nadine



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de